Wieder einmal als Mann

Ich habe mal wieder eine Mail von Maria bekommen. Sie sucht also mal wieder einen Mann.

Hallo! Mein Name ist Maria Webber. Ich bin Studentin. Momentan wohne und studiere ich in Hamburg.
Ist von München nicht so weit weg wie St. Petersburg.

Mein Traum ist einen Mann kennenzulernen, der mir ein echter Freund oder wohl etwas mehr sein könnte.
Da bist du nicht alleine, den habe ich auch. Aber soll ich der sein?

In Männern schätze ich Geist und Anständigkeit besonders.
Leider findet man so was heutzutage nur sehr selten.

Oh Mann, ja da hast du ja so recht.

Es mag ja auch sein, mir lache das Glück eines Tages und ich Dich treffen kann!
Jaja, da ich ja schon ein halber Mann bin, kann ich mich gleich um operieren.

Ich freue mich riesig auf eine neue und interessante Bekanntschaft.
Interessant wird sie auf alle Fälle, mit einer sehr großen Überraschung.

Willkommen auf meiner Homepage! Näheres finden Sie unter: http://pusanmilal.or.kr/maria.html
Kuss Maria

Ich habe die hp nicht besucht, wie auch? Funktioniert nicht.
Matthias (Gast) - 12. Sep, 13:02

Maria lebt

doch ja sie funktioniert jetzt und es steckt eine erstaunlich hübsche Blonde dahinter. Allerdings das ausführende Programm im Archiv wollte ich dann doch nicht öffnen.
Lgr.
Matthias

Danielle1798 - 12. Sep, 16:44

Komisch bei mir heißt es immer:
404 not found
The requested URL /maria.html was not found on this server.

Trackback URL:
https://danielle1798.twoday.net/stories/4241727/modTrackback

logo

Leben und anderes Zeug

Danielle ist:

Zweigeteilt: Sie studiert als Eva in Fribourg und kommt immer mal wieder nach München. Schreibt in Fribourg darüber im Blog. In München hier.

Danielle schreibt:

München
Hm eigenlich wollte ich ja nur wieder einen Blog haben....
Danielle1798 - 31. Dez, 19:35
kurze Sache
Nun in 2 Tagen ist es endlich soweit. Dann ist der...
Danielle1798 - 2. Sep, 02:21
Pishing
Greetings, We are excited to announce the World of...
Danielle1798 - 31. Aug, 20:18
Wie uns die Politik verarscht
Zwei Wochen nun hat und sie Politik in der Schwebe...
Danielle1798 - 31. Aug, 15:14
E-mail-Account
Nun ich hatte und habe immer noch etwas Probleme mit...
Danielle1798 - 27. Aug, 00:02

Danielle kommentiert:

Neu: weils so spass macht
Draußen ist es kalt. Ohne Jacke ist es kalt. Im Winter...
Danielle1789 - 2. Jan, 19:12
Hm, in ein paar Dingen...
Hm, in ein paar Dingen wusste ich schon, was ich hätte...
Danielle1798 - 2. Jan, 18:49
Danke euch beiden. Ja...
Danke euch beiden. Ja ich habe mich hier sehr gut eingelebt....
Danielle1798 - 24. Sep, 10:30
Soo dann mal ich als...
Soo dann mal ich als erstes, wenn sich keiner traut....
deprifrei - 2. Sep, 01:34

Danielles Archiv

September 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 4 
 5 
 7 
 9 
10
12
13
15
16
17
18
20
21
23
25
26
27
28
29
30
 

Danielles Fotos

Bild007

Jetzt auch auf Twitter

Danielles RSS


Aktuelles
Berlin
Erlebnisse
Flimmerkiste
Fribourg
Kurzgeschichten
Meinung zu ...
München
RIP
Satire
Schule
Wohnung(suche)
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren