Arzttermin

Heute hatte ich nun den Arzttermin. Ich bin früher von der Schule gegangen um endlich zu wissen was mir fehlt.
Aber der Termin war ein absoluter reinfall. Ich war etwa eine Stunde bei dem Neurologen. Von denen war ich zehn Minuten beim Arzt die restliche Zeit habe ich gewartet. Das Wartezimmer war total überfüllt.
Die zehn Minuten beim Arzt hat er nur gefragt warum ich nun hergekommen bin. Aber zum Untersuchen sind wir nicht mehr gekommen. Es sollten drei Untersuchungen gemacht werden. So bin ich eigentlich nur zum Neurologen gegangen, um einen neuen Termin auszumachen.
Dann haben wir an dem Tag noch Französisch geschrieben. Deswegen bin ich vom Arzt wieder in die Schule gefahren. Nur war ich mal wieder etwas zu spät dran und kam zehn Minuten zu unserem Nachmittagsuntrricht. Dazu muss man wissen, wir haben Französisch immer Nachmittags als Wahlunterricht. Unterwegs hatte ich noch einen Mitschüler angerufen und bescheid gesagt, dass ich später komme.
Ich habe mich nun total abgehetzt und machte die Tür zum Klassenzimmer auf und sah, dass die anderen schon alle fleißig am Schreiben waren. Unser Lehrer hat nicht gewartet. Und diesen Teste orale habe ich auch nicht mitbekommen, er hat weder auf mich gewartet noch hat er mir am ende, als alle draußen waren ihn mir nochmal vorgespielt. So habe ich 15 Punkte weniger. Aber als ich ihn nachdem wir aus der U-Bahn darauf ansprechen wollte, sagte er, dass er schnell weg müsse.
Aber eigentlich ist es mir egal ob ich die 15 Punkte nun habe oder nicht. Und das ist das Schlimme. Ich habe ihn nicht mehr angesprochen darauf. Und von anderen habe ich gehört, dass er, wenn er die Noten hat, sie nicht mehr ändert. Also habe ich schon verloren.
stimme der erkenntnis (Gast) - 27. Nov, 22:16

ist wohl ja klar, dass er nicht wartet. hallo? erwartest du im ernst, dass alle 10 min. weniger zeit haben, nur weil du zu spät kommst. sorry, aber das ist typisch für euch depris: ihr denkt immer, alle schulden euch etwas, die ganze welt muss auf euch rücksicht nehmen...mann mann mann

Danielle1798 - 1. Dez, 13:49

Natürlich meine ich nicht, dass JEDER auf mich Rücksicht nimmt.
Aber es wäre fair gewesen, dass er mir das Hörspiel nochmal im Anschluss anhören hätte lassen.
Oder natürlich hätten alle auf mich warten können.
stimme der erkenntnis (Gast) - 1. Dez, 19:38

ich zitiere dich: "Oder natürlich hätten alle auf mich warten können.". du kapiesrt es nicht, der? WIESO sollten sie auf dich warten? wieso wollte um himmels willen eine ganze klasse auf 10 min. ihrer arbeitszeit verzichten, weil DU zu spät bist? ich glaube echt, du hast ein total gestörtes weltbild. ich sage es dir nochmal: KEINER schuldet dir etwas. du bist selbst für dich und dein leben verantwortlcih, also krieg den arsch hoch und mache nicht ständig andere verantwortlich. nicht andere müsse auf dich warten, NEIN, DU musst pünktlich sein. kapiert? mann mann mann

Danielle1798 - 4. Dez, 23:14

Also eigentlich war das was du zitiert hast ironisch gemeint.
1) hätte die ganze Klasse nicht auf 10 Minuten Bearbeitungszeit verzichtet. (Erinnere mich noch genau, wie wir zu Schulaufgaben und Exen in der Früh auf Leute gewartet haben. UND ja da war ich schon da: Ja es gab auch Leute, die später gekommen sind als ich, sowas soll geben. Wieso also nicht in Französisch, da es nur ein Zusatzfach war?
2) Mache ich nicht alle Leute für die Fehler von mir verantwortlich.
3) Doch es gibt Leute, die mir was Schulden. Also bei uns an der Uni gibt es jemand, der mir fünf Euro schuldet, weil ich ihm was geliehen habe.
4) Ich lebe gut mit meinem gestörtem Weltbild, vielen Dank, dass du mich darauf hingewiesen hast. So habe ich das auch noch nie gesehen.

Trackback URL:
https://danielle1798.twoday.net/stories/4390222/modTrackback

logo

Leben und anderes Zeug

Danielle ist:

Zweigeteilt: Sie studiert als Eva in Fribourg und kommt immer mal wieder nach München. Schreibt in Fribourg darüber im Blog. In München hier.

Danielle schreibt:

München
Hm eigenlich wollte ich ja nur wieder einen Blog haben....
Danielle1798 - 31. Dez, 19:35
kurze Sache
Nun in 2 Tagen ist es endlich soweit. Dann ist der...
Danielle1798 - 2. Sep, 02:21
Pishing
Greetings, We are excited to announce the World of...
Danielle1798 - 31. Aug, 20:18
Wie uns die Politik verarscht
Zwei Wochen nun hat und sie Politik in der Schwebe...
Danielle1798 - 31. Aug, 15:14
E-mail-Account
Nun ich hatte und habe immer noch etwas Probleme mit...
Danielle1798 - 27. Aug, 00:02

Danielle kommentiert:

Neu: weils so spass macht
Draußen ist es kalt. Ohne Jacke ist es kalt. Im Winter...
Danielle1789 - 2. Jan, 19:12
Hm, in ein paar Dingen...
Hm, in ein paar Dingen wusste ich schon, was ich hätte...
Danielle1798 - 2. Jan, 18:49
Danke euch beiden. Ja...
Danke euch beiden. Ja ich habe mich hier sehr gut eingelebt....
Danielle1798 - 24. Sep, 10:30
Soo dann mal ich als...
Soo dann mal ich als erstes, wenn sich keiner traut....
deprifrei - 2. Sep, 01:34

Danielles Archiv

Oktober 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 7 
 9 
10
11
12
13
14
15
18
19
20
21
22
24
25
26
27
29
30
 
 
 
 
 

Danielles Fotos

100_0915

Jetzt auch auf Twitter

Danielles RSS


Aktuelles
Berlin
Erlebnisse
Flimmerkiste
Fribourg
Kurzgeschichten
Meinung zu ...
München
RIP
Satire
Schule
Wohnung(suche)
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren