Lasko - Die Faust Gottes

In Lasko - Die Faust Gottes geht es um einen Priester der Kong Fu kann und hilfsbedürftigen Menschen rettet. Doch jedes Mal kommen Gegner auf ihn zu, die beide Töten wollen. Natürlich hat Lasko, der lebensrettende und Kampfsport beherrschende Priester, einen Freund dabei. Dieser ist etwas dicklich und tritt in jedes Fettnäpfchen. So raucht der Freund immer mal wieder.
Lasko hingegen verliebt sich nur mal ab und zu in diejenigen, die er rettet. Und natürlich versteht dies sein Freund, weil das ja klar ist, dass man sich ab und zu verliebt, als Priester. Auch ist dies für seine "Vorgesetzten" klar, und unterstützen ihn dabei wieder auf den rechten Weg zurückzufinden.
Ja diese Serie ist extrem und sehr lebensnah geschrieben.
Schon der Titel ist sehr gut ausgedacht. "Faust Gottes" beschützt die hilflosen, und wenn es nicht anders geht, dann bringt sie eben um. Das ist doch sehr christlich. So wie du mir so ich dir, steht es ja geschrieben. Oder "Auge um Auge". So ist es klar und eindeutig, dass wenn jemand mich angreift ich zurückschlagen kann und das eben Auge um Auge. So hält es eben auch Lasko.
Auf seinen Streifzügen durch die Stadt geht so manches zu Bruch.
Lasko - Die Faust Gottes ist somit Bildungsfernsehen auf höchstem Niveau.

Übrigens mehr fällt mir dazu nicht ein. Schon der Name ist der Hammer.
Einmal angeschaut und nie wieder.
Schlechter als "Gute Zeiten Schlechte Zeiten" auf dem gleichen Sender. Und ich dachte es kann nichts schlechteres geben.
Ein Witz ist diese Sendung.
viki (Gast) - 27. Aug, 13:33

Also was du für Blödsinn schreibst:
1. Lasko ist kein Priester sondern ein Mönch. Er wurde als kleines Kind aufgenommen, trainiert und dann in den Orden Pugnus Dei aufgenommen.
2. Die Kampfkunst heißt nicht Kong Fu, sondern ist ein Mischung aus mehreren Kampftechniken.
3. Der "dickliche" Freund heißt Gladius.
4. Lasko verliebt sich nicht oft, das ist bis ein EINZIGES Mal passiert.
5. Und red keinen solchen Blödsinn von: Aug um Aug. Das ist sowas von dämlich!!!

Lasko ist gewaltig, auch wenn du das Gegeteil denktst. Ich habe ab der dritten Folge mitgeschaut und habe es betreut, dass ich die ersten Beiden nicht geschaut habe.
Lasko ist dreimal besser als "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"!!!
Die Sendung ist kein Witz, sondern einfach echt cool! Mal was anderes!!!

Und noch was informier dich erst mal richtig bevor du irgendwo einen Blödsinn veröffendlichst!!!
*gg* viki

Danielle1798 - 14. Okt, 13:45

Es gibt in Slowenien ein Bier das genauso heißt.
Gesehen in Italien im Supermarkt.
Hier der Beweis.

Trackback URL:
https://danielle1798.twoday.net/stories/5873190/modTrackback

logo

Leben und anderes Zeug

Danielle ist:

Zweigeteilt: Sie studiert als Eva in Fribourg und kommt immer mal wieder nach München. Schreibt in Fribourg darüber im Blog. In München hier.

Danielle schreibt:

München
Hm eigenlich wollte ich ja nur wieder einen Blog haben....
Danielle1798 - 31. Dez, 19:35
kurze Sache
Nun in 2 Tagen ist es endlich soweit. Dann ist der...
Danielle1798 - 2. Sep, 02:21
Pishing
Greetings, We are excited to announce the World of...
Danielle1798 - 31. Aug, 20:18
Wie uns die Politik verarscht
Zwei Wochen nun hat und sie Politik in der Schwebe...
Danielle1798 - 31. Aug, 15:14
E-mail-Account
Nun ich hatte und habe immer noch etwas Probleme mit...
Danielle1798 - 27. Aug, 00:02

Danielle kommentiert:

Neu: weils so spass macht
Draußen ist es kalt. Ohne Jacke ist es kalt. Im Winter...
Danielle1789 - 2. Jan, 19:12
Hm, in ein paar Dingen...
Hm, in ein paar Dingen wusste ich schon, was ich hätte...
Danielle1798 - 2. Jan, 18:49
Danke euch beiden. Ja...
Danke euch beiden. Ja ich habe mich hier sehr gut eingelebt....
Danielle1798 - 24. Sep, 10:30
Soo dann mal ich als...
Soo dann mal ich als erstes, wenn sich keiner traut....
deprifrei - 2. Sep, 01:34

Danielles Archiv

Juli 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 7 
 8 
 9 
11
12
15
16
17
18
20
21
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 

Danielles Fotos

sissi070529_200

Jetzt auch auf Twitter

Danielles RSS


Aktuelles
Berlin
Erlebnisse
Flimmerkiste
Fribourg
Kurzgeschichten
Meinung zu ...
München
RIP
Satire
Schule
Wohnung(suche)
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren