Normal

Meine Wohnung, also da wo ich im Moment schlafe, koche und esse ist die normalste Wohnung, die es gibt.
So ist es hier normal, dass alles nach Essen richt, wenn ich koche.
Es ist normal, dass die Küche immer irgendwie nach essen richt nachdem ich geputzt und desinfiziert habe.
Es ist normal, dass sich der Geruch eben festsetzt.
Es ist normal, dass ich genauso so viel zahle wie für eine Wohnung mit 10 qm mehr oder doppelt so viel wie für eine Sozialwohnung, mit 10 qm mehr und eine extra Küche.
Es ist es normal, dass ich jedes Wort im Bad hören kann das über und neben mir gesprochen wird.
Es ist normal, dass ich hören kann wie der rechte Nachbar von mir seine Forhänge zuzieht.
Es ist normal, dass ich hören kann wenn über mir das Handy vibriert.
Es ist normal, dass ich jedes Wort hören kann das auf dem Balkon gesprochen wird, bei geschlossener Tür.
Es ist normal, dass im Bad ein Waschmaschinenanschluss gibt, aber keinen fürs Abwasser.
Es ist normal, dass eben in jenes Bad keine Waschmaschine passt.
Es ist normal, dass es in der sogenannten Küche -nzeile keinen Ofen gibt.

Also eine ganz normale Wohnung, in der man sich wohlfühlen kann.
deprifrei-leben - 3. Sep, 17:44

Immerhin bist du nie alleine, wenn du alles hören kannst. ;-)
Und bestimmt kannste auch Sex hören. Oder? ;-)

Danielle1798 - 3. Sep, 18:10

Alles :)
Wenn das Bett quietscht.
Du bist zur Zeit etwas notgeil, oder?
deprifrei-leben - 4. Sep, 10:51

Hi,
ja die schmutzigen Phantasien gehen im Moment mit mir durch. ;-)

Trackback URL:
https://danielle1798.twoday.net/stories/5919060/modTrackback

logo

Leben und anderes Zeug

Danielle ist:

Zweigeteilt: Sie studiert als Eva in Fribourg und kommt immer mal wieder nach München. Schreibt in Fribourg darüber im Blog. In München hier.

Danielle schreibt:

München
Hm eigenlich wollte ich ja nur wieder einen Blog haben....
Danielle1798 - 31. Dez, 19:35
kurze Sache
Nun in 2 Tagen ist es endlich soweit. Dann ist der...
Danielle1798 - 2. Sep, 02:21
Pishing
Greetings, We are excited to announce the World of...
Danielle1798 - 31. Aug, 20:18
Wie uns die Politik verarscht
Zwei Wochen nun hat und sie Politik in der Schwebe...
Danielle1798 - 31. Aug, 15:14
E-mail-Account
Nun ich hatte und habe immer noch etwas Probleme mit...
Danielle1798 - 27. Aug, 00:02

Danielle kommentiert:

Neu: weils so spass macht
Draußen ist es kalt. Ohne Jacke ist es kalt. Im Winter...
Danielle1789 - 2. Jan, 19:12
Hm, in ein paar Dingen...
Hm, in ein paar Dingen wusste ich schon, was ich hätte...
Danielle1798 - 2. Jan, 18:49
Danke euch beiden. Ja...
Danke euch beiden. Ja ich habe mich hier sehr gut eingelebt....
Danielle1798 - 24. Sep, 10:30
Soo dann mal ich als...
Soo dann mal ich als erstes, wenn sich keiner traut....
deprifrei - 2. Sep, 01:34

Danielles Archiv

September 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 2 
 4 
 5 
 6 
 7 
11
12
13
14
15
16
17
18
19
21
23
24
25
26
27
28
 
 
 
 
 

Danielles Fotos

Frankreich

Jetzt auch auf Twitter

Danielles RSS


Aktuelles
Berlin
Erlebnisse
Flimmerkiste
Fribourg
Kurzgeschichten
Meinung zu ...
München
RIP
Satire
Schule
Wohnung(suche)
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren