Heiteres Beruferaten

Durch meinen Beruf als Field Operator bin ich ziemlich viel unterwegs. Als ich durch einen Trip für einen Workshop, den meine Executive Assistant für mich geplant hatte, wieder einmal an einem Flughafen war, natürlich just in time, wurde der dortige Flug zurück gecancelt. Es gab ein Break Down der airline.
Als ich nun einen Travel Managment Assistant der airline fragte, wo ich nun wohnen könnte, meinte sie zu mir, dass ich nur in ein Hotel gehen könne.
Nun quatierte ich mich nun in das nahegelegene Hotel ein und ging sofort an die Rezeption. Der dortige Front Officer war sehr nett zu mir und gab mir die Room Card für mein Zimmer.
Der Hotel Boy schafte mein Equipment in mein Zimmer.
Dort öffnete ich meine Hotelzimmertüre mit der Room Card und die Pin dafür.
Gleich darauf stand ich im Floor des Zimmers.
Alles war up to date und hübsch eingeräumt.

Und der Service natürlich auch eins A. Jeden Tag kommt ein Enviroment Improment Technician, der mein Hotelzimmer aufräumt. Gleichzeitig ist einmal in der Woche ein Vision Cleanrance Engineer für die Fenster zuständig.

Aber nach einem Tag ging es dann wieder zum Flughafen, denn die airline hatte auf meinem I-phone eine Massage zurückgelassen, dass ich fliegen könne.
So war ich wieder back on tour.
Die Stewardes war natürlich auch sehr freundlich und brachte mir einen Newspaper, die ich selber zu zahlen hatte. Auch gab es diverses Fast Food.

Nach der Landung holte ich mir einen Cafe to go, den ich dann in auf dem Weg ins Büro trank.
Dort ging ich an die Infomation Desk, um mich anzukündigen. Der Floor Manager, emfing und briefte mich. So konnte ich sofort mit meiner Arbeit starten. 

Gleich suchte ich mir bei meiner zuständigen Travel Agency den nächten Trip. Doch da gab es Probleme, denn die erkannten meinen Headquater nicht. Da musste ich nun das Help Desk anrufen. Die sich dann mit der Travel Agency auseinandersetzte. Zum Glück ist das Network in der company wirklich gut.
deprifrei-leben - 21. Mai, 13:59

Meld dich mal bei mir, ich habe deine Nummer verloren.

miandres - 29. Mai, 19:30

Du hast noch Arbeit?

Das ist ja toll das Du den Job gegen eine Arbeit eintauschen konntest.
;-)
Es hat mich sehr gefreut diesen Bericht lesen (und übersetzen) zu dürfen.

Ein grinsender Michael wünscht ein schönes Wochenende.

Danielle1798 - 30. Mai, 00:30

Vielen Vielen Dank dass ich dir etwas gutes Tun konnte und dich zum Lachen gebracht hab.

Trackback URL:
https://danielle1798.twoday.net/stories/6340944/modTrackback

logo

Leben und anderes Zeug

Danielle ist:

Zweigeteilt: Sie studiert als Eva in Fribourg und kommt immer mal wieder nach München. Schreibt in Fribourg darüber im Blog. In München hier.

Danielle schreibt:

München
Hm eigenlich wollte ich ja nur wieder einen Blog haben....
Danielle1798 - 31. Dez, 19:35
kurze Sache
Nun in 2 Tagen ist es endlich soweit. Dann ist der...
Danielle1798 - 2. Sep, 02:21
Pishing
Greetings, We are excited to announce the World of...
Danielle1798 - 31. Aug, 20:18
Wie uns die Politik verarscht
Zwei Wochen nun hat und sie Politik in der Schwebe...
Danielle1798 - 31. Aug, 15:14
E-mail-Account
Nun ich hatte und habe immer noch etwas Probleme mit...
Danielle1798 - 27. Aug, 00:02

Danielle kommentiert:

Neu: weils so spass macht
Draußen ist es kalt. Ohne Jacke ist es kalt. Im Winter...
Danielle1789 - 2. Jan, 19:12
Hm, in ein paar Dingen...
Hm, in ein paar Dingen wusste ich schon, was ich hätte...
Danielle1798 - 2. Jan, 18:49
Danke euch beiden. Ja...
Danke euch beiden. Ja ich habe mich hier sehr gut eingelebt....
Danielle1798 - 24. Sep, 10:30
Soo dann mal ich als...
Soo dann mal ich als erstes, wenn sich keiner traut....
deprifrei - 2. Sep, 01:34

Danielles Archiv

Mai 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 3 
 5 
 6 
 7 
 9 
10
11
12
13
15
16
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
31
 
 
 
 
 
 
 

Danielles Fotos

romy_schneider_gallery_5

Jetzt auch auf Twitter

Danielles RSS


Aktuelles
Berlin
Erlebnisse
Flimmerkiste
Fribourg
Kurzgeschichten
Meinung zu ...
München
RIP
Satire
Schule
Wohnung(suche)
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren