Verrückt süchtig nach..

... "Supernatural".
Wieder etwas über Serien, die mir wirklich gefallen.
Hab mir Serie nun in ein paar Tagen rein gezogen und konnte einfach nicht mehr aufhören. Irgendwie vereinbart diese Serie alles was ich gerne sehe und sehen will. Eine gute Story, Witz, Spannung, gute Schauspieler.
In der Serie, die auch grad - naja fast zu Ende - auf Pro 7 läuft, geht es um zwei Brüder, die gegen das Böse kämpfen. Der große Bruder, der auf den kleinen Bruder aufpassen und beschützen muss. So geht Familie, auch wenn es schwer ist, über alles.

Eigentlich bin ich mal wieder zufällig draufgestoßen. Ich kam nach Hause und machte mir was zu essen und schaltete halt den Fernseher ein. Und siehe da, es lief die Serie.
Vielleicht hab ich sie auch mal bei WoW angehabt.
Was nun diese Serie besonders, zumindest für mich, macht ist, dass es verschiedene Schichten in der Erzählung gibt. Zum einen zeitgenössische Geschichte (es gibt eine Folge, da wurde ein Kind in einem Haus eingesperrt und ist nun so durchgedreht; erinnert doch schon sehr an den Fall in Österreich von Josef Fritzl), immer wieder Witze über Filme und Filmtitel und Bezug auf letztere Folgen. Zuviel möchte ich auf alle Fälle nicht sagen, denn auch diese Schichten zu beschreiben verlangt etwas in die Geschichte einzugreifen. Und die eben auch erklären.
Officieller Link zu The CW auf dem es läuft.
Aber es gibt keine offizielle Seite zu der Serie, sondern nur über The CW. Auch gibt es keine offizielle Homepage über die Schauspieler. Naja, so muss man die Infos über die Fanseiten holen :) Die beste Information ist demnach immer noch serienjunkies. Episodenguides und Infos über die Schauspieler, zumindest verlinkt.
Also Tipp: wer auf Mistery, Spannung, Spaß, und Schokolade steht sollte da mal reinschauen. Pro sieben wieder holt mal wieder, jeden Montag in der Nacht.

Trackback URL:
https://danielle1798.twoday.net/stories/6369706/modTrackback

logo

Leben und anderes Zeug

Danielle ist:

Zweigeteilt: Sie studiert als Eva in Fribourg und kommt immer mal wieder nach München. Schreibt in Fribourg darüber im Blog. In München hier.

Danielle schreibt:

München
Hm eigenlich wollte ich ja nur wieder einen Blog haben....
Danielle1798 - 31. Dez, 19:35
kurze Sache
Nun in 2 Tagen ist es endlich soweit. Dann ist der...
Danielle1798 - 2. Sep, 02:21
Pishing
Greetings, We are excited to announce the World of...
Danielle1798 - 31. Aug, 20:18
Wie uns die Politik verarscht
Zwei Wochen nun hat und sie Politik in der Schwebe...
Danielle1798 - 31. Aug, 15:14
E-mail-Account
Nun ich hatte und habe immer noch etwas Probleme mit...
Danielle1798 - 27. Aug, 00:02

Danielle kommentiert:

Neu: weils so spass macht
Draußen ist es kalt. Ohne Jacke ist es kalt. Im Winter...
Danielle1789 - 2. Jan, 19:12
Hm, in ein paar Dingen...
Hm, in ein paar Dingen wusste ich schon, was ich hätte...
Danielle1798 - 2. Jan, 18:49
Danke euch beiden. Ja...
Danke euch beiden. Ja ich habe mich hier sehr gut eingelebt....
Danielle1798 - 24. Sep, 10:30
Soo dann mal ich als...
Soo dann mal ich als erstes, wenn sich keiner traut....
deprifrei - 2. Sep, 01:34

Danielles Archiv

Juni 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 2 
 4 
 5 
 6 
 8 
10
11
12
13
14
16
17
18
21
22
23
24
25
27
29
 
 
 
 
 

Danielles Fotos

Bild010

Jetzt auch auf Twitter

Danielles RSS


Aktuelles
Berlin
Erlebnisse
Flimmerkiste
Fribourg
Kurzgeschichten
Meinung zu ...
München
RIP
Satire
Schule
Wohnung(suche)
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren