Geld

Ich hatte eine Wohnung in Aussicht, dies auch mit meinen Eltern am Wochenende angesehen. Sie war die ehemalige Wohnung von der Mutter von der Freundin meiner Tante, die leider gestorben ist. Sie wäre super gewesen. Ein Altbau, sehr schön groß. Aber nachdem der Vermieter davon ausgegangen ist, dass 1/3 des Einkommens zur Miete weggfält und mir nicht geklaubt hatte, das ich sie mir leisten hätte können, habe ich sie nicht bekommen.
Aber ich habe wieder nichts in die Wege geleitet. Mein Vater hat mit dem Vermieter geredet und der Tip kam von meiner Tante.
Jeztz ist meine Tante sauer auf meinen Vater, dass er es nicht richtig gemacht hat und er auf mich, dass ich mich so schrecklich verhalten habe. Da die Tochter von der verstorbenen Mutter einiges in der Wohnung lassen wollte, habe ich gesagt, damit die nicht mehr Arbeit haben, sie könne alles was sie nicht mehr brauchen in der Wohnung lassen. Damit waren meine Eltern natürlich auch nicht zufrieden.
Also bin ich mal wieder Schuld, dass alle irgendwie sauer sind.
Meine Tante ist auch sauer auf mich, weil ich mich bei ihr nicht gemeldet habe. Aber was soll ich mit ihr sprechen? Sie steht eh auf der Seite von meinen Eltern.
Ich bin irgendwie alleine in der Familie und natürlich das schwarze Schaf.
Meine Eltern haben durch die Wohnung trotzdem nichts kapiert. Alles läuft so wie immer ab.

Das zieht mich sehr runter. Aber was soll ich machen? Ich warte einfach bis es mir besser geht. Und die Medikamente helfen auch nicht wirklich dazu. Sie stabilisieren mich nicht.
Roman (Gast) - 17. Jan, 15:23

Dein Vater hätte doch dem Vermieter sagen können, dass er im Notfall mit Geld einspringt, fallst du nichts hast. Und es gibt ja auch ne Kaution die Sicherheit schafft.

Danielle1798 - 21. Jan, 18:20

Hätte er machen können, hat er aber nicht. Es ist aber auch so, dass er nicht besonders viel hält, wenn ich JETZT ausziehen, weil mir die finanziellen Möglichkeiten fehlen - wie er sagt.

Trackback URL:
https://danielle1798.twoday.net/stories/4618330/modTrackback

logo

Leben und anderes Zeug

Danielle ist:

Zweigeteilt: Sie studiert als Eva in Fribourg und kommt immer mal wieder nach München. Schreibt in Fribourg darüber im Blog. In München hier.

Danielle schreibt:

München
Hm eigenlich wollte ich ja nur wieder einen Blog haben....
Danielle1798 - 31. Dez, 19:35
kurze Sache
Nun in 2 Tagen ist es endlich soweit. Dann ist der...
Danielle1798 - 2. Sep, 02:21
Pishing
Greetings, We are excited to announce the World of...
Danielle1798 - 31. Aug, 20:18
Wie uns die Politik verarscht
Zwei Wochen nun hat und sie Politik in der Schwebe...
Danielle1798 - 31. Aug, 15:14
E-mail-Account
Nun ich hatte und habe immer noch etwas Probleme mit...
Danielle1798 - 27. Aug, 00:02

Danielle kommentiert:

Neu: weils so spass macht
Draußen ist es kalt. Ohne Jacke ist es kalt. Im Winter...
Danielle1789 - 2. Jan, 19:12
Hm, in ein paar Dingen...
Hm, in ein paar Dingen wusste ich schon, was ich hätte...
Danielle1798 - 2. Jan, 18:49
Danke euch beiden. Ja...
Danke euch beiden. Ja ich habe mich hier sehr gut eingelebt....
Danielle1798 - 24. Sep, 10:30
Soo dann mal ich als...
Soo dann mal ich als erstes, wenn sich keiner traut....
deprifrei - 2. Sep, 01:34

Danielles Archiv

Januar 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 4 
 5 
 7 
 8 
10
11
12
13
14
16
17
18
19
20
22
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 

Danielles Fotos

Bild013

Jetzt auch auf Twitter

Danielles RSS


Aktuelles
Berlin
Erlebnisse
Flimmerkiste
Fribourg
Kurzgeschichten
Meinung zu ...
München
RIP
Satire
Schule
Wohnung(suche)
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren