Casting K 11

Oh ja es gibt noch etwas über K11 - Kommissare im Einsatz zu schreiben. Dort wurden nun Gastrollen gesucht. Nein keinen zweiten Perücketragenden Micki Krause, nein. Also habe ich mir ein paar Fotos rausgesucht.
Zuerst muss man eben die Fotos anschauen und kann dann weiterlesen.
So schreibt zum Beispiel Laura H. "100% ME!!<-" und hat eben ein Foto von sich.
Und Markus S. schreibt richtig "Das bin ich!". Wär wäre er sonst, wenn er nicht selber? Klar oder?
Eine andere ist "zu allem bereit".
Wenn man nun auf "weiterlesen" klickt, dann gibt man seinen Namen und seine Mail, Empfängermail und Empfängername. Ist das nicht ein und das selbe? Oder etwa nicht? Aber da habe ich eine andere Idee. Man könnte doch so Spam an einen anderen schicken. Das ist dann für Leute, denen so extrem langweilig ist, dass sie nicht wissen was sie sonst machen können.

Aber kommen wir nun nicht zu den Texten sondern zu den Bildern.
Eins ist in einer Kaufhausumkleide vor einem Spiegel aufgenommen. Für alle, die nicht wissen was das heißt: Man sieht den Blitz und die Person im Hintergrund im Spiegel und nicht nur die Person auf die der Fokus sein sollte.
Und da muss ich noch sagen, dass beide ein und das selbe Kleid anhatten.
Also ist ihr die Idee einfach zwischen einem grüßen und einem roten Kleid gekommen ist. Einfach eine so spontane Idee. Oder eine andere Möglichkeit ist, dass sie mit Vorsatz in die Umkleide zu C&A gegangen ist und sich dort fotografieren lies.

Ach und was sollen eine 50ig Jährige und ein 60ig Jähriger in K11? In der einen und derselben Sendung? Vielleicht als Mordopfer? Eine ähm ja (wie immer halt) eine Sexualtat.

Eine andere bringt ihr Auto gleich mit. Die Produktion hat eben keine Autos. So kam sie auf die Idee.
Aber da finde ich diejenige besser, die ihren Drogenhund gleich mitbringt. Also da gebe ich ihr recht. Die haben kein Geld für Hunde, die Drogen schnüffeln. Es gibt auch zu wenig Sendungen, die mit Drogen zu tun haben. Das ist ja eben nur jede Dritte.

Trackback URL:
https://danielle1798.twoday.net/stories/5910168/modTrackback

logo

Leben und anderes Zeug

Danielle ist:

Zweigeteilt: Sie studiert als Eva in Fribourg und kommt immer mal wieder nach München. Schreibt in Fribourg darüber im Blog. In München hier.

Danielle schreibt:

München
Hm eigenlich wollte ich ja nur wieder einen Blog haben....
Danielle1798 - 31. Dez, 19:35
kurze Sache
Nun in 2 Tagen ist es endlich soweit. Dann ist der...
Danielle1798 - 2. Sep, 02:21
Pishing
Greetings, We are excited to announce the World of...
Danielle1798 - 31. Aug, 20:18
Wie uns die Politik verarscht
Zwei Wochen nun hat und sie Politik in der Schwebe...
Danielle1798 - 31. Aug, 15:14
E-mail-Account
Nun ich hatte und habe immer noch etwas Probleme mit...
Danielle1798 - 27. Aug, 00:02

Danielle kommentiert:

Neu: weils so spass macht
Draußen ist es kalt. Ohne Jacke ist es kalt. Im Winter...
Danielle1789 - 2. Jan, 19:12
Hm, in ein paar Dingen...
Hm, in ein paar Dingen wusste ich schon, was ich hätte...
Danielle1798 - 2. Jan, 18:49
Danke euch beiden. Ja...
Danke euch beiden. Ja ich habe mich hier sehr gut eingelebt....
Danielle1798 - 24. Sep, 10:30
Soo dann mal ich als...
Soo dann mal ich als erstes, wenn sich keiner traut....
deprifrei - 2. Sep, 01:34

Danielles Archiv

August 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
18
19
21
22
24
27
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Danielles Fotos

209

Jetzt auch auf Twitter

Danielles RSS


Aktuelles
Berlin
Erlebnisse
Flimmerkiste
Fribourg
Kurzgeschichten
Meinung zu ...
München
RIP
Satire
Schule
Wohnung(suche)
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren