Umgang mit Frauen

  1. Mach ihr Komplimente bzl. ihrer Kleidung. Etwa wenn sie etwas besonderes an hat.
  2. Sag, wenn dir etwas auffällt; z.B. wenn sie sich die Haare geschnitten hat
  3. Mach ihr die Türe auf
  4. Halte ihr die Türe auf
  5. Helfe ihr immer mal wieder aus dem Mantel im Restaurant, aber nicht zu oft.
  6. Lade sie immer mal wieder ein
  7. Bring ihr immer mal wieder Kleinigkeiten mit wenn ihr euch seht
  8. Frag nicht:" Wollen wir uns jetzt küssen?" oder "Wollen wir jetzt Sex haben?"
  9. Lass nicht immer die Frau entscheiden, wo und was ihr macht. Schlag selber etwas vor.
  10. Erzähl von deinen Hobbies, d.h. was du sonst außer "Unizeugs" und Arbeiten machst. Egal wie trivial es ist. Sie will es hören.
  11. Erzähle sonst etwas von dir und deine Familie, deiner Vergangenheit. Egal und ist es noch so uninteressant.
  12. Hör also nicht immer hin was sie so zu berichten hat. Sonst muss sie immer überlegen, was sie nun sagen könnte. 
  13. Sag auch, wenn dir etwas nicht passt. D. h. Sag ihr deine Meinung
  14. Mach auch Gegenfragen wie "Was hast du gemacht?"
  15. Frage nach, wenn sie etwas nicht erzählt. Wenn sie sagt, dass sie arbeiten war und sie nicht von selber sagt was und wo, dann frag nach.
  16. Wenn die Frau etwas unbedingt will, und dies auch sagt, geh darauf ein. Auch wenn es nicht dein Fall ist.
  17. Lass dich auf sie ein. Siehe Punkt 13 und schlage selber was vor was dich interessiert.
  18. Macht nicht immer das Gleiche. Manche mögen das manche nicht. Siehe Punkt 13 und 14. Frage daher nach.
  19. Starr ihr nicht auf ihre Brüste. Hinschauen ist ok, starren dagegen nicht.
  20. Warte nicht zu lang bevor du ihr sagst, dass du sie magst. Aber auch nicht zu früh


Singlemann (Gast) - 18. Feb, 18:39

Eigentlich könntest du diese ganze Liste dem Langweiler als Rezept geben wie er mit dir umgehen soll.
Bestimmt hat er dich zu diesem Text inspiriert. Für was ein Langweiler zu allem gut sein kann. *g*
Ich mußte etwas schmunzeln.

Danielle1798 - 22. Feb, 11:47

Das habe ich auch vor ihm zu sagen.
Und da liegt das eigentliche Problem, denn an sich ist er auf seine Art schon nett, nur eben für mich komplett unattraktiv. Da ich ihm zwar helfen will, weil er mit seiner Art keine Frau kennen lernen wird, aber auch auf der anderen Seite nicht verletzten. So muss ich einen geeigneten Zeitpunkt abwarten und ihm das dann sagen. Wird mein erstes ernstes Gespräch mit ihm und überhaupt das erste Mal. Und dazu kommt ja noch, dass ich auch nicht die übermäßige Erfahrung habe, die eigentlich dafür notwendig wäre. So eine Art Beziehungsberatung von einem Laie zu einem Totallaien wird das dann eher sein.
deprifrei-leben - 23. Feb, 17:00

Mit Respekt vor dem anderen gehts immer, ohne die Hammer-Methode.

Danielle1798 - 6. Jun, 11:25

Ergänzung:

7a. Frage sie nicht, ob du ihr was mitbringen darfst und nenne den Preis. Das ist doppelt beschissen. Erstens, sie hat den Eindruck, dass sie es selber bezahlen muss (was auch so ist), und zweitens kennt sie den Preis. Und das soll sie nun auch wieder nicht. Das ist ein beschissenes NO-NON-No go. Das geht so überhaupt gar nicht.

Danielle1798 - 26. Aug, 22:30

21. Schreibe keine SMS in Großbuchstaben. NUR IN GROSSBUCHSTABEN. ES IST TOTAL UNHÖFLICH UND SCHWER ZU LESEN. Ausserdem bedeutet es, dass du jemand anschreist.

Trackback URL:
https://danielle1798.twoday.net/stories/6193479/modTrackback

logo

Leben und anderes Zeug

Danielle ist:

Zweigeteilt: Sie studiert als Eva in Fribourg und kommt immer mal wieder nach München. Schreibt in Fribourg darüber im Blog. In München hier.

Danielle schreibt:

München
Hm eigenlich wollte ich ja nur wieder einen Blog haben....
Danielle1798 - 31. Dez, 19:35
kurze Sache
Nun in 2 Tagen ist es endlich soweit. Dann ist der...
Danielle1798 - 2. Sep, 02:21
Pishing
Greetings, We are excited to announce the World of...
Danielle1798 - 31. Aug, 20:18
Wie uns die Politik verarscht
Zwei Wochen nun hat und sie Politik in der Schwebe...
Danielle1798 - 31. Aug, 15:14
E-mail-Account
Nun ich hatte und habe immer noch etwas Probleme mit...
Danielle1798 - 27. Aug, 00:02

Danielle kommentiert:

Neu: weils so spass macht
Draußen ist es kalt. Ohne Jacke ist es kalt. Im Winter...
Danielle1789 - 2. Jan, 19:12
Hm, in ein paar Dingen...
Hm, in ein paar Dingen wusste ich schon, was ich hätte...
Danielle1798 - 2. Jan, 18:49
Danke euch beiden. Ja...
Danke euch beiden. Ja ich habe mich hier sehr gut eingelebt....
Danielle1798 - 24. Sep, 10:30
Soo dann mal ich als...
Soo dann mal ich als erstes, wenn sich keiner traut....
deprifrei - 2. Sep, 01:34

Danielles Archiv

Februar 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 4 
 6 
 7 
 9 
10
11
13
14
15
16
18
19
20
21
23
24
25
27
28
 

Danielles Fotos

Bild004

Jetzt auch auf Twitter

Danielles RSS


Aktuelles
Berlin
Erlebnisse
Flimmerkiste
Fribourg
Kurzgeschichten
Meinung zu ...
München
RIP
Satire
Schule
Wohnung(suche)
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren