Twitter

Also irgendwie ist doch Twitter eine Krankheit. Für diejenigen, die auch Blogs schreiben ist es sozusagen schon fast ein Muss ein Account bei Twitter zu haben. Aber wieso? Entweder Blog oder Twitter? Beides erscheint mir sehr eigenartig.
Twitter ist ja eher so, dass man schnell mal was hinrotzt wie zum Beispiel "Bin gerade auf der Toilette". Und danach kommt ein Button mit "Follow me". Bää ich will dem aber nicht auf die Toilette folgen. Obwohl, sieht der gut aus? Das wäre natürlich was anderes.

Genauso wie Facebook. Da ist ja mittlerweile auch schon fast jeder drin. Lokalisten, Guppy, wer kennt wen, studiVZ, schuelerVZ und die anderen sind out. Man braucht ja echt an die 10 Accounts, wenn man mit Leuten, die man kennt in Verbindung bleiben will. Der eine ist auf StudiVZ aber nicht bei den Lokalisten, der andere wiederum ist nur bei Lokalisten und nicht bei StudiVZ.
Aber er ist auch bei Facebook. Und deswegen meldet man sich nun auch auf Facebook an, damit man nicht mehr 2 Accounts hat. Aber man löscht ja nicht die anderen, denn da sind ja Leute, die nirgends anders angemeldet sind.

Ich habe immer gesagt, Twitter interessiert mich nicht. Genauso wie Facebook. Nun gut ich habe mittlerweile ein Account. (und natürlich die anderen beibehalten) Also brauche ich jeden Abend eine Stunde mich bei allen Foren einzuloggen und meine Mails durchzuschauen. So was macht doch süchtig.
Aber worauf ich hinauswollte: Wenn ich nun ein Facebook-Account gemacht habe, wann kommt dann das andere?
Danielle1798 - 12. Jul, 03:06

Update

Gut nun ja ich habe auch einen Twitter-Account. Und ich habe ein Facebook-Account.
Zum Twitteraccount habe ich mir erfolgreich für meinen Browser Adons heruntergeladen.
Und ich muss gestehen, dass Twitter gar nicht so schlecht ist, wie ich immer dachte. Es ist einfach eine Short Massage an die anderen. Und mir folgen drei Leute, eben die aus den USA von der Supernatural-Seite und eine aus der Schweiz von dieser Seite. Wir folgen uns gegenseitig :)
Nun muss ich da auf Englisch schreiben. :)

Man kann ja seine Meinung ändern. Fast jeden Tag poste ich Videos, schreibe kurzes Statement oder sonstiges.

Bei Facebook habe ich die dortigen Spiele wieder aufhört, denn die waren irgendwie nichts für mich. Man kann ja jederzeit wieder anfangen.

Trackback URL:
https://danielle1798.twoday.net/stories/6257572/modTrackback

logo

Leben und anderes Zeug

Danielle ist:

Zweigeteilt: Sie studiert als Eva in Fribourg und kommt immer mal wieder nach München. Schreibt in Fribourg darüber im Blog. In München hier.

Danielle schreibt:

München
Hm eigenlich wollte ich ja nur wieder einen Blog haben....
Danielle1798 - 31. Dez, 19:35
kurze Sache
Nun in 2 Tagen ist es endlich soweit. Dann ist der...
Danielle1798 - 2. Sep, 02:21
Pishing
Greetings, We are excited to announce the World of...
Danielle1798 - 31. Aug, 20:18
Wie uns die Politik verarscht
Zwei Wochen nun hat und sie Politik in der Schwebe...
Danielle1798 - 31. Aug, 15:14
E-mail-Account
Nun ich hatte und habe immer noch etwas Probleme mit...
Danielle1798 - 27. Aug, 00:02

Danielle kommentiert:

Neu: weils so spass macht
Draußen ist es kalt. Ohne Jacke ist es kalt. Im Winter...
Danielle1789 - 2. Jan, 19:12
Hm, in ein paar Dingen...
Hm, in ein paar Dingen wusste ich schon, was ich hätte...
Danielle1798 - 2. Jan, 18:49
Danke euch beiden. Ja...
Danke euch beiden. Ja ich habe mich hier sehr gut eingelebt....
Danielle1798 - 24. Sep, 10:30
Soo dann mal ich als...
Soo dann mal ich als erstes, wenn sich keiner traut....
deprifrei - 2. Sep, 01:34

Danielles Archiv

März 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 7 
 8 
 9 
12
13
14
15
16
17
18
20
21
22
24
27
28
29
30
 
 
 
 
 

Danielles Fotos

foto

Jetzt auch auf Twitter

Danielles RSS


Aktuelles
Berlin
Erlebnisse
Flimmerkiste
Fribourg
Kurzgeschichten
Meinung zu ...
München
RIP
Satire
Schule
Wohnung(suche)
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren