Scheiße macht Geld

Wer möchte nicht Abnehmen. Jetzt gibt es etwas neues. Es ist ein Sportschuh, der beim Abnehmen hilft. In der Anzeige heißt es:"Gehen Sie einfach." Hm, ist das nicht schon immer so gewesen, dass wenn man geht automatisch abnimmt. Oder bin ich da nun falsch informiert? Steigt Treppen und der Bauch wird flach, wird es nun bald heißen.
Aber weiter lautet die Anzeige "Schritt für Schritt Gewicht verlieren". Ganz genau, und ist ja auch viel besser als "Geht einfach". Man sollte die Schuhe zum Einkaufen, im Haushalt, bei der Gartenarbeit anziehen, und schon verliert man Gewicht. Verliert man nun mehr Gewicht, wenn man die Schuhe anzieht oder ohne? Und wieso verliert man Gewicht, das ist für mich unerklärlich.
Nun mit maximal drei Minuten am Tag mit diesen Schuhen gehen verliert man Gewicht. Mehr Gewicht als sonst mit gehen.
Diese Schuhe haben einen sogenannten Dynamic Power, die das Gehen erleichtern und mehr Spaß bringen soll. Man braucht also nur einen Fuss vor den anderen zu setzten und schon geht man mit diesen Schuhen. Sie sollen auch gegen Knieschmerzen helfen, wenn man geht.
Bei jedem Schritt nimmt man ab, der Rücken wird gestärkt, die Knieschmerzen nehmen ab, die Bauchmuskulatur nimmt zu und das beste daran ist, dass man kein Fitnesscenter braucht. Es ist also noch billig.
Der ganze Spaß kostet nur etwa 80 Euro.
Wie diese tollen Schuhe heißen, ganz einfach. Da der ganze Fokus auf Gehen gelegt ist, heißen sie ganz einfach "gehvital".

Die verdienen auch noch Geld damit. Scharf.

Trackback URL:
https://danielle1798.twoday.net/stories/6433552/modTrackback

logo

Leben und anderes Zeug

Danielle ist:

Zweigeteilt: Sie studiert als Eva in Fribourg und kommt immer mal wieder nach München. Schreibt in Fribourg darüber im Blog. In München hier.

Danielle schreibt:

München
Hm eigenlich wollte ich ja nur wieder einen Blog haben....
Danielle1798 - 31. Dez, 19:35
kurze Sache
Nun in 2 Tagen ist es endlich soweit. Dann ist der...
Danielle1798 - 2. Sep, 02:21
Pishing
Greetings, We are excited to announce the World of...
Danielle1798 - 31. Aug, 20:18
Wie uns die Politik verarscht
Zwei Wochen nun hat und sie Politik in der Schwebe...
Danielle1798 - 31. Aug, 15:14
E-mail-Account
Nun ich hatte und habe immer noch etwas Probleme mit...
Danielle1798 - 27. Aug, 00:02

Danielle kommentiert:

Neu: weils so spass macht
Draußen ist es kalt. Ohne Jacke ist es kalt. Im Winter...
Danielle1789 - 2. Jan, 19:12
Hm, in ein paar Dingen...
Hm, in ein paar Dingen wusste ich schon, was ich hätte...
Danielle1798 - 2. Jan, 18:49
Danke euch beiden. Ja...
Danke euch beiden. Ja ich habe mich hier sehr gut eingelebt....
Danielle1798 - 24. Sep, 10:30
Soo dann mal ich als...
Soo dann mal ich als erstes, wenn sich keiner traut....
deprifrei - 2. Sep, 01:34

Danielles Archiv

Juli 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 9 
13
14
15
16
18
21
22
23
24
25
26
28
29
31
 
 

Danielles Fotos

romy-schneider-05

Jetzt auch auf Twitter

Danielles RSS


Aktuelles
Berlin
Erlebnisse
Flimmerkiste
Fribourg
Kurzgeschichten
Meinung zu ...
München
RIP
Satire
Schule
Wohnung(suche)
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren