Drogen-Anekdoten

Zuerst einmal zum klarstellen, ich habe noch nie Drogen genommen, genauso wenig habe ich vor Drogen zu nehmen. Mann bekommt aber schon einiges solcher Dinge mit, wenn man mit offenen Augen durch die Welt geht.

Da hätten wir natürlich Berlin mit der Hasenheide.

Aber auch in München gibt es Drogen. Neuperlach ist da so ein Viertel. Neulich stieg ich aus, um mich mit einer Freundin zu treffen und da fragte mich jemand, ob er mir weiterhelfen könnte. Ich schaute wahrscheinlich verloren durch die Gegend. Meine Antwort war "Nein, ich suche nur jemand." Nun gut, ich wusste gleich in der nächsten Sekunde wie komisch das klang, aber da war der Typ schon weg.

Im "Apartment 11" in München kam vor einiger Zeit, als wir das erste mal drinnen waren, einer auf die Person, die mit mir da war. Erstens sah mein Begleiter überhaupt nicht so aus, als ob er davon Ahnung hätte und zweitens frägt man keinen, den man vorher nicht gesehen hat.

Letztes Jahr auf dem einem Event fragte mich auch einer, ob er mir was anbieten könnte. Da ich keine Ahnung hatte was der Typ von mir will und was er mir anbieten könne, sagte ich nein.
deprifrei-leben - 12. Jul, 18:30

Drogen gibts ja fast an jeder Ecke, außer am Polizeipräsidium.

Trackback URL:
https://danielle1798.twoday.net/stories/6421702/modTrackback

logo

Leben und anderes Zeug

Danielle ist:

Zweigeteilt: Sie studiert als Eva in Fribourg und kommt immer mal wieder nach München. Schreibt in Fribourg darüber im Blog. In München hier.

Danielle schreibt:

München
Hm eigenlich wollte ich ja nur wieder einen Blog haben....
Danielle1798 - 31. Dez, 19:35
kurze Sache
Nun in 2 Tagen ist es endlich soweit. Dann ist der...
Danielle1798 - 2. Sep, 02:21
Pishing
Greetings, We are excited to announce the World of...
Danielle1798 - 31. Aug, 20:18
Wie uns die Politik verarscht
Zwei Wochen nun hat und sie Politik in der Schwebe...
Danielle1798 - 31. Aug, 15:14
E-mail-Account
Nun ich hatte und habe immer noch etwas Probleme mit...
Danielle1798 - 27. Aug, 00:02

Danielle kommentiert:

Neu: weils so spass macht
Draußen ist es kalt. Ohne Jacke ist es kalt. Im Winter...
Danielle1789 - 2. Jan, 19:12
Hm, in ein paar Dingen...
Hm, in ein paar Dingen wusste ich schon, was ich hätte...
Danielle1798 - 2. Jan, 18:49
Danke euch beiden. Ja...
Danke euch beiden. Ja ich habe mich hier sehr gut eingelebt....
Danielle1798 - 24. Sep, 10:30
Soo dann mal ich als...
Soo dann mal ich als erstes, wenn sich keiner traut....
deprifrei - 2. Sep, 01:34

Danielles Archiv

Juli 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 9 
13
14
15
16
18
21
22
23
24
25
26
28
29
31
 
 

Danielles Fotos

100_002321

Jetzt auch auf Twitter

Danielles RSS


Aktuelles
Berlin
Erlebnisse
Flimmerkiste
Fribourg
Kurzgeschichten
Meinung zu ...
München
RIP
Satire
Schule
Wohnung(suche)
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren