Erlebnisse

Dienstag, 31. August 2010

Pishing

Greetings,

We are excited to announce the World of Warcraft: Cataclysm beta opt-in is now available.

In the beta test you will be given an opportunity to provide your feedback on the overall gameplay experience as well as experience new playable worgen and goblin races, new zones, professions and more. For a full list of features please follow this link:  http://battle.net/cataclysm/.

We will be selecting account holders of Battle.net and World of Warcraft accounts who opted-in at random to participate in the World of Warcraft: Cataclysm Beta Test. To opt-in for the beta test please visit the World of Warcraft: Cataclysm website which can be accessed here.

In order to be eligible for the World of Warcraft: Cataclysm - Beta Opt In you will need to have a valid World of Warcraft subscription in good standing when the beta test is scheduled to commence. Should you be selected to participate in the beta test you will be able to transfer your characters onto our test realm and embark on the epic journey against the dreaded Deathwing!

We look forward to working with you in the World of Warcraft: Cataclsym Beta test.

Regards,

Beta Account Support
Blizzard Entertainment

BLIZZARD (noreply@blizzard.com)

Donnerstag, 26. August 2010

E-mail-Account

Nun ich hatte und habe immer noch etwas Probleme mit meinem E-Mail-Account.
Es fing alles damit an, dass mein Konto auf inaktiv gesetzt wurde. Nun wollte ich es wieder aktivieren. Aber es funktionierte nicht. Ich war mir hundert Prozent sicher, dass es das richtige Passwort ist. Nun versuchte ich es mit anderen Passwörtern. Aber nichts funktionierte. Mit keinem.
Also ging ich auf dem Buton "Passwort vergessen", dort hat man drei Möglichkeiten: eine Alternative E-Mail, eine Umleitung auf ein anderes Postfach oder eine hinterlegte Handynummer. Nun ich versuchte es bei allen und nichts funktionierte.
Also schrieb ich eine E-Mail, dass eben nichts funktioniert. GMX wollte von mir, dass ich denen eine Ausweiskopie zuschicke. Nun auch das machte ich. Aber auch das funktionierte nicht.
Also rief ich heute bei dem Support an und die meinten, dass GMX meine Adresse braucht. Alles andere haben die von mir: meine e-Mail-Adresse, meine Kundennummer, meine Weiterleitungsadresse und meinen Namen und sogar meinen Ausweis. Aber es funktioniert nicht. Sie können mir nichts sagen, denn es hängt an meiner Adresse, die irgendwie anders ist.
Das komische an der ganzen Sache ist, dass ich meine Adresse und die geheime Frage nicht geändert habe. Die geheime Frage können sie mir aber nur stellen, wenn die Adresse richtig ist. Diese jedoch habe ich nicht geändert.
Der vom Support meine, dass in der Adresse nichts geändert wurde. Aber wenn nichts geändert wurde, würde ich ja die Adresse wissen.
Es ist schon komisch, ich habe eine inaktive E-Mail-Adresse, die aber noch E-Mails empfängt. Ich weiß wie komisch das klingt und technisch nicht möglich.
Also diese E-Mail-Adresse (GMX) wird an eine andere (WEB) weitergeleitet. Da ich meine E-mails von WEB durch den Thunderbird abhole, kommen auch Mails von GMX. Obwohl diese inaktiv gesetzt wurde und ich nicht mehr in mein GMX-Postfach reinkomme. Und einrichten bei Thunderbird ist genauso hirnrissig, denn ich brauche dazu ja ein Passwort. Und eben dieses Passwort funktioniert nicht.
Also ich komme nicht in mein Postfach bei GMX, kann aber von eben diesem E-Mails empfangen, obwohl es inaktiv gesetzt wurde.
GMX macht nach 70 Tagen Inaktivität diesen Account wieder anderen zugänglich. Nun diese Frist wäre bei mir auch schon angebrochen. Wahrscheinlich habe ich es raus gezögert mit den ganzen E-Mails, die ich bezüglich meines Accounts GMX geschrieben habe.

Ich finde das ganze sehr sehr eigenartig. Denn ich hatte das richtige Passwort. Ich hatte die Adresse nicht geändert. Auch hatte ich das Passwort nicht geändert.
Der vom Support meinte, dass der Account gehackt worden ist. Aber das kann er nicht nachprüfen.
Nun ich will aber meine Adresse wieder zurück haben. Denn die gehört mir. Aber ich bin mit meinem Latein am Ende. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll.
Ach ja er meinte, ich solle mal schauen welche Straßen mit G es hier gibt. Nun an die 10 Minuten habe ich gebraucht um die durchzulesen.
Aha. toll. Wirklich toll.

Schuld

Wenn ein Paar sich trennt hat immer einer Schuld. Und so war es bei mir. Das ist zwar schon lange her, aber irgendwie trage ich die Schuld immer noch in mir herum.
Daher denke ich auch nicht, dass es so schnell weggehen wird. Ich bin diejenige, die alles in den Sand gesetzt hat. Ich war diejenige, die die andere nicht gut behandelt hat. Als sie zu mir meinte, dass sie mich schon lange nicht mehr liebt wusste ich es irgendwie. Es hat sich alles zu einem Ganzen gefügt. Ihre Haltungen früher konnte ich nun einordnen.
Trotzdem hätte ich ihr noch weiter geholfen. Aber ich konnte irgendwie nicht mehr bei ihr wohnen. Da lief ich nur so mit. Ihre Freunde mochten mich schon von Anfang nicht und sagten mir das auch. Sie hat sich nicht eingemischt, denn es war ja das Problem von mir und ihren Freunden. Nun gut. Wir hatten beide verschiedene Denkweisen und ich war diejenige, die ihre Denkweise nicht nachvollziehen konnte.
Zum Schluss hieß es einfach, dass ich stärker werden soll. Aber in was, weiss ich bis heute nicht.
Also ich war diejenige, die alles in den Sand gesetzt hat, diejenige, die nicht auf sie eingegangenen ist, diejenige, die sie schlecht behandelt hat und diejenige, die ihr das Herz gebrochen hat. Wegen mir ist sie nun vorbelastet in jeder Beziehung. Sie wird sich auch nicht mehr so schnell jemand öffnen. Auch meine Schuld. Also bin ich Schuld an ihrem Verhalten.

Aber das ist nicht die erste, die mich Schuldig macht. Es gibt noch die Spiel-Freundin, über die ich schon geschrieben habe. Auch hier bin ich schuld, weil ich nicht bei ihr auf dem Server weiterspielen wollte.
Wir hatten uns wieder zusammengerafft, ich ihr meine Waschmaschine geschenkt.
Sie geht ja schon seid einem Jahr nicht mehr weg, und als sie dann zu einem bestimmten Event, dass nur ein mal im Jahr stattfindet hingehen wollte, "wenn mein Freund noch Karten bekommt, denn eigentlich ist es ja ausgebucht", kam es zum finalen Ende der Freundschaft. Sie wollte entweder dorthin gehen, "wenn ihr Freund eine Karte bekommt" oder "wir treffen uns". Nun ich wartete auf ihren Anruf, wollte schließlich nicht mehr und rief jemand anderes an. In der zwischen Zeit rief sie mich auf meinem Handy an und ich ging nicht ran. Mehr als zwei Stunden habe ich telefoniert, denn es ist jemand, den ich selten treffe. Schließlich kam eine SMS von der Freundin:"War ich wieder blöd mich mit dir treffen zu wollen." Eigentlich wollte ich ihr eine SMS schicken, dass es mir Leid tut, dass ich nicht ran gegangen bin, aber sie hatte mir Tage zuvor unmissverständlich klargemacht, dass diese "blöden" SMS unnötig seien und "die viel zu teuer sind." So hatte ich es einfach gelassen. Ich schickte ihr nämlich als sie in der Türkei auf Urlaub waren eine SMS, ob alles passt und da kam keine Antwort sondern als sie wieder zurück war nur die E-Mail.
Vor einer Woche verabschiedete ich mich bei Bekannten per E-Mail, eben auch bei ihr. Nun sie wusste es schon vorher, dass ich weggehe. Es kam nur nichts zurück.
So haben wir uns selber boykottiert und ich bin Schuld, dass ich nicht ans Telefon ran gegangen bin und ihr eine "blöde SMS" geschickt habe. So habe ich auch diese Freundschaft in den Sand gesetzt.
Aber ehrlich: Ich hasse es Schuld zu sein.
Eigentlich war ich immer Schuld. Schuld, dass meine Eltern sich streiten, Schuld wenn sie sich scheiden hätten lassen (was sie dann nicht getan haben, aber immer davon gesprochen), Schuld, Schuld, Schuld. An allem. Und ich hasse es.

Samstag, 21. August 2010

Update

Hm nicht schon wieder but I failed. Mein Experiment "alleine weggehen" ist mal wieder ins Wasser gefallen. Ich kann mich echt, verdammt noch mal, nicht aufraffen. Naja laut meinem tollen Countdownzähler sind es noch 13 Tage. Nun also habe ich noch ein Wochenende, in dem ich das machen kann. Irgendwann muss ich mich ja noch mit jemand treffen und ihm den Umgang mit Frauen beizubringen. Wobei ich mich in letzter Zeit wirklich frage was bei ihm los ist und was er weiß. Er hat sich nämlich vor einem Monat erst gemeldet und mich dann kurz angerufen und mir mitgeteilt, dass er nun eine Woche bei seiner Oma ist. Am Wochenende kommt er irgendwann wieder zurück. Nun bis jetzt hat er mich ja noch nicht angerufen, oder mein Handy-Accu ist leer. Naja, etwas ist schon komisch, denn vor drei Monaten hatten wir uns fast alle zwei bis drei Wochen getroffen. Und nun ist da so eine lange Zeit dazwischen. Nun mir soll es recht sein, hoffentlich hat er jemand anderes kennengelernt. Was ich eigentlich gar nicht glaube, denn er ist ja wie er ist.
Auf alle Fälle muss ich ihm sagen, dass ich nun in die Schweiz gehe. Er weiß es nämlich noch nicht. Oh Mann, ehrlich er tut mir so leid, weil ich so extrem arschig zu ihm bin. Er hat das echt nicht verdient. Und es ist auch besser so, dass wir uns nicht mehr sehen, denn ich bin eh oft am aus-rasten gewesen. Ein einziges Mal war es so richtig angenehm mich mit ihm zu treffen. Da war noch eine Freundin dabei und wir gingen in eine Bar in Schabing. Zu dritt war es auf alle fälle witziger als zu zweit, nur mit ihm allein. Also nicht das eine falsche Idee daherkommt. Wir waren nur in der Bar drinnen. Leider konnten wir das zu dritt nicht wiederholen. Sie konnte leider nicht mehr mitkommen.

Um einen anderen, den ich nur kurz vor meinem Geburtstag im März angerufen habe, ist es wirklich schade, dass ich ihn nicht mehr sehe. Naja, ihn hatte ich ja durch meine Exfreundin kennengelernt und er war oft bei mir in der Wohnung. Er hat mir zum Geburtstag einen selbst-gemachten Zigarettenring geschenkt. Mit dem konnte man die fast ausgebrannte Zigarette rein-stellen und schon war sie aus. Ja mit ihm war es wirklich schön. Sehr schade. Bei ihm hatte ich echt ein schlechtes Gewissen, weil er immer so großzügig war. Er hat mich wirklich so oft eingeladen und war wirklich der perfekte Mann. Als wir mal am Wochenende weg waren hat er mich bis zur Haustür gebracht und ist in der Nacht nach Hause gegangen. Er ist wirklich gegangen, denn die U-Bahnen fuhren nicht mehr. Naja so weiß er nicht, dass ich in die Schweiz gehe und wir werde uns wahrscheinlich auch nicht mehr treffen.

Montag, 16. August 2010

Experiment

Nun jetzt ist es nicht mehr ganz so weit hin. So cirka noch 2 Wochen. 19 Tage sagt mein Countdown. Irgendwie habe ich nun Lust wieder einmal Party zu machen. Das letzte mal ist ewig her. Aber in der zwischenzeit hatte ich keine Lust. Nun jetzt will ich wirklich wieder einmal raus. Zeit für ein Experiment. Alleine Weggehen. Nun, ich bin noch nie alleine weggegangen, aber einmal muss ich es ausprobieren bevor ich in die Schweiz gehen. Sonst mach ich das da auch nicht. Und das wäre natürlich sehr schlecht. Geht man nicht weg, lernt man keine neuen Leute kennen, lernt man keine neuen Leute kennen, geht man nicht weg. Das ist ein Kreislauf, der dann nicht zu durchbrechen ist.
Also mal ausprobieren. Bis jetzt hab ich mich immer daran rumgewunden.

Donnerstag, 5. August 2010

WoW-Lustiges

Also nun etwas was ich von jemand aus der Gilde bekommen habe. Ich fand das unglaublich zum schreien komisch. Und das als Jäger:)





Dann hätten wir auch unglaublich lustige Namen (an die ich mich noch erinnern kann)
- Fernseher
- Influenza
- Luckyshami (ein netter Kerl)


Wens man lieber

Nun eigentlich wollte ich mich heute mit - wie sagen wir da am besten? - dem armen Kerl treffen, der was von mir wollte. Nun scheint seine anfängliche Schwärmerei etwas abgeschwächt zu sein. Denn er hat sich das letzte mal vor einem Monat gemeldet, und das war als ich in einen Biergarten nachkommen sollte. Dort habe ich ihn aber nicht gefunden und so kam es nicht zu dem Treffen. Nun vor drei Tagen hat er mich angerufen und wir wollten uns eben heute treffen.
Ganze sechs Minuten vor der abgemachten Zeit hat er mir eine SMS geschrieben, dass er es doch nicht schafft. Er hatte zu packen, weil er morgen für zwei Wochen zu seinen Großeltern fährt. Nun zum Glück bin ich nicht pünktlich, denn dann wäre ich wahrscheinlich schon da gewesen und mich aufgeregt.
Also so etwas mach noch nicht einmal ich und ich bin verdammt beschissener Typ. Eigentlich sogar noch schlimmer.
Eigentlich wollte ich auch noch mit ihm reden, wie er zukünftig mit Frauen umzugehen hat. Aber da er erst einmal zwei Wochen nicht da ist, und eine Woche später schon wieder wegfährt, ist es etwas knapp. Mal sehen.
Daher glaube ich, dass ich ihm auch nicht mehr so wichtig bin. Was natürlich auch für ihn einfacher macht mich zu vergessen. Ich hoffe nur noch, dass wir uns vorher sehen, denn er weiß nicht, dass ich in die Schweiz gehe. Oh man bin ich beschissen gemein.
Der arme tut mir einfach nur leid.

Samstag, 17. Juli 2010

Appel

Nun hat Appel sein iphone überarbeitet nach verschiedenen Problemen. Es ist eben schon hart, wenn man mit der linken Hand telefoniert, ein minderwertiges Handynetz hat. Denn links unten geht die Empfangsbereitschaft verloren, wenn man das da abdeckt. Da hat sogar ein amerikanischer Anwalt eine Sammelklage gegen Appel eingereicht.
Nun hat Appel durch eine Plastikschale, die man um das Phone zieht, Abhilfe geschafft. 

Die News mit der Sammelklage habe ich auf dem Weg nach Berlin durch das Radio mitbekommen. Und da hat einer gemeint, dass man einfach mit der rechten Hand telefonieren soll, wenn es mit der linken nicht geht.

Montag, 12. Juli 2010

Drogen-Anekdoten

Zuerst einmal zum klarstellen, ich habe noch nie Drogen genommen, genauso wenig habe ich vor Drogen zu nehmen. Mann bekommt aber schon einiges solcher Dinge mit, wenn man mit offenen Augen durch die Welt geht.

Da hätten wir natürlich Berlin mit der Hasenheide.

Aber auch in München gibt es Drogen. Neuperlach ist da so ein Viertel. Neulich stieg ich aus, um mich mit einer Freundin zu treffen und da fragte mich jemand, ob er mir weiterhelfen könnte. Ich schaute wahrscheinlich verloren durch die Gegend. Meine Antwort war "Nein, ich suche nur jemand." Nun gut, ich wusste gleich in der nächsten Sekunde wie komisch das klang, aber da war der Typ schon weg.

Im "Apartment 11" in München kam vor einiger Zeit, als wir das erste mal drinnen waren, einer auf die Person, die mit mir da war. Erstens sah mein Begleiter überhaupt nicht so aus, als ob er davon Ahnung hätte und zweitens frägt man keinen, den man vorher nicht gesehen hat.

Letztes Jahr auf dem einem Event fragte mich auch einer, ob er mir was anbieten könnte. Da ich keine Ahnung hatte was der Typ von mir will und was er mir anbieten könne, sagte ich nein.

Sonntag, 11. Juli 2010

Anektode zu Englisch

Gestern wollte ich, weil ich mir nicht mehr sicher war, nachschauen was "leer" auf Englisch heißt. Nun es ist ja "empy", klar. Aber das witzige ist, dass es auch auf Englisch ein "leer" gibt. Nur beduetet das Auf Deutsch "Kanalkühlofen, Kühlbahn, Kühlofen oder Tunnelkühlofen" und man kann sogar "to leer". Dann grinst man anzüglich.
Wenn das keine Ente ist, dann ist dass dann schon witzig.

logo

Leben und anderes Zeug

Danielle ist:

Zweigeteilt: Sie studiert als Eva in Fribourg und kommt immer mal wieder nach München. Schreibt in Fribourg darüber im Blog. In München hier.

Danielle schreibt:

München
Hm eigenlich wollte ich ja nur wieder einen Blog haben....
Danielle1798 - 31. Dez, 19:35
kurze Sache
Nun in 2 Tagen ist es endlich soweit. Dann ist der...
Danielle1798 - 2. Sep, 02:21
Pishing
Greetings, We are excited to announce the World of...
Danielle1798 - 31. Aug, 20:18
Wie uns die Politik verarscht
Zwei Wochen nun hat und sie Politik in der Schwebe...
Danielle1798 - 31. Aug, 15:14
E-mail-Account
Nun ich hatte und habe immer noch etwas Probleme mit...
Danielle1798 - 27. Aug, 00:02

Danielle kommentiert:

Neu: weils so spass macht
Draußen ist es kalt. Ohne Jacke ist es kalt. Im Winter...
Danielle1789 - 2. Jan, 19:12
Hm, in ein paar Dingen...
Hm, in ein paar Dingen wusste ich schon, was ich hätte...
Danielle1798 - 2. Jan, 18:49
Danke euch beiden. Ja...
Danke euch beiden. Ja ich habe mich hier sehr gut eingelebt....
Danielle1798 - 24. Sep, 10:30
Soo dann mal ich als...
Soo dann mal ich als erstes, wenn sich keiner traut....
deprifrei - 2. Sep, 01:34

Danielles Archiv

Januar 2025
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 

Danielles Fotos

favicon

Jetzt auch auf Twitter

Danielles RSS


Aktuelles
Berlin
Erlebnisse
Flimmerkiste
Fribourg
Kurzgeschichten
Meinung zu ...
München
RIP
Satire
Schule
Wohnung(suche)
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren