Mittwoch, 6. August 2008

Liebe

So und nun weiß ich wie es ist verliebt zu sein.
Es ist einfach in den letzten Wochen so viel passiert. Habe mich glücklich verliebt bin ausgezogen.
Normal verliebt habe ich mich nun natürlich nicht, obwohl es echt egal ist wer oder was man liebt.
Ich bin zu meiner Freundin gezogen und es ist wirklich alles komplett anders. Der Tagesablauf ist koplett anders. Ich muss mich auch erst mal wieder sortieren.

Bin von echt beschissener Gefühlslage zu einer Lage gekommen, mit der ich gut zurecht komme. Ich bin im moment einfach echt glücklich.
Es ist so wunderschön, wenn du mit der geliebten Person aufwachst und sie einfach nur daliegt und du sie anschaust.
Küssen ist natürlich auch komplett anders, wenn Gefühle da sind. Es ist einfach unbeschreiblich.

Donnerstag, 26. Juni 2008

Leben

Die letzten Wochen waren voller Leben. Da die Eltern nicht da sind kann ich nun alles machen was ich will.
Habe mir die Passauer Uni angeschaut. Aber da ich noch zu anderen fahren wollte, und einfach vergleichen. Aber ich denke das werde ich von der Zeit nicht schaffen, denn die Eltern kommen am siebten Juli wieder zurück. Mal sehen.

Dann war ich fast jedes Wochenende bei Nadine.
Genau die, die was von mir will. Langsam nähern wir uns an. Und es gefällt mir sogar. Sie ist einfach eine wunderbare Person. Es ist so ganz anders wie mit Männern. Es ist schwer zu beschreiben. Ich fühle mich bei ihr wohl. Und das hatte ich bei sehr wenigen Jungs.
Eigentlich genau bei einem nämlich Basti. Aber diese Nase meldet sich nicht mehr. Eigentlich schade, denn so jemand wie ihn werde ich bestimmt nicht mehr über den Weg laufen. Das waren zwei Unterschiedliche Dinge die ihn so anziehen machen. Er hat mir von sich selber erzählt. Und das von Anfang an. Das hat mich echt beeindruckt. Ich weiß nicht, ob er mir vertraut hat, oder nicht. Ich kann ihn so schlecht einschätzen.
Bei Nadine fühle ich mich auch unglaublich wohl. Und die Sache liegt anders.Als ich mit Männern was hatte, und ich nicht weiter wollte, waren sie beleidigt. Bei ihr ist es ganz anders. Da geht es so langsam. Und das gefällt mir einfach.

Da waren so viele Sachen die ich die letzten Wochen gemacht habe. Habe Leute zu mir eingeladen. Bin weggegangen. Die ganze Palette.

Dieses Wochenende werde ich mit Freunden weggehen.

Donnerstag, 12. Juni 2008

I am a Mac and I am a PC

http://www.youtube.com/watch?v=lgzbhEc6VVo
Extrem lustig

Anzeigen

Oder die etwas andere Art.

Etwas-andere-Anzeigen (pps, 484 KB)

Bescheid

Heute habe ich meinen Bescheid zur Wohnungsförderung bekommen. Nach langer Wartezeit habe ich endlich dieses Blatt. Gut ist bin erst Stufe vier, aber das hat nichts zu sagen. Ja es gibt vier Stufen. Die dritte fängt mit 20 Punkten an und ich habe 19.
Sie haben nur nach der größe der Wohnung eingeteilt und nicht nach psychischen. Naja ich habe auch keinen Psychiater eingeschaltet.
Meine Sachbearbeiterin im Wohnungsamt war im Januar drei oder vier Wochen krank, und da haben sie die Sachbearbeiterin nicht ausgetauscht, sondern die ganzen Sachen haben sich angesammelt. Ich habe nämlich angerufen, und derjenige am Telefon meinte, dass sie es weitermacht, wenn sie wieder da ist.
Ja und heute ist er angekommen. Ich habe also länger auf dieses schreiben gewartet als jemand, der gefördert wurde. In dieser Zeit hat eine Freundin von mir die Wohnung schon bekommen.

Samstag, 7. Juni 2008

Abschluss

Nun sind die Prüfungen vorbei und ich sollte eigentlich froh sein. Aber ich bin es nicht. Wahrscheinlich kann ich wieder nicht das machen was ich machen will. Bis jetzt habe ich mich immer angepaßt und nie sind meine Wünsche oder Hoffnungen in Erfüllung gegangen. Außerdem habe ich kein Lebensinhalt mehr. So habe ich Wochenenden immer gehasst, weil ich nie was zu tun hatte. Keine Hobbies und wenige Freunde die ich treffen konnte. Außerdem wenn ich weg war, gab es immer ärger. Teils weil ich mich verspätet habe und teils weil ich mit den falschen Leuten (wie gesagt meinen Freunden) unterwegs war. Das hat sich in den letzten Jahren immer verstärkt. Ich persönlich wollte meinen Freiraum und eigene Entscheidungen treffen. Diese dann wieder zu nichte gemacht wurden.
Ich habe alles aufgegeben nur um kein Ärger zu machen, und mache trotzdem immer wieder welchen. Ich bin einfach müde, und weiß nicht mehr was ich machen soll. Von jeder Seite bekomme ich gesagt, dass ich nichts Tauge und einfach zu faul bin irgend etwas zu machen.
Sie haben mich gezwungen mit dem Theater an der Schule aufzuhören. Das war alles was ich jemals wollte. Ich wollte immer jemand anders sein. Liebe es einfach, wenn nach dem Spielen auf der Bühne das Klatschen kommt. Das gibt dir einen Kick. Es ist unbeschreiblich.
Sie haben mir alles weggenommen was mir jemals wichtig war.
Reenactment haben sie mir auch verleidet. Sie sagten immer und immer wieder dass es schmarn ist und ein Hirngespinst, nur eine Träumerei, Spinnerei, und nicht förderlich für irgendwas. Dass es mir nur Zeit wegnimmt und blablabla. Das übliche wie immer.
Wie soll ich nun weitermachen?

Donnerstag, 5. Juni 2008

Haare II

Ich komme wieder auf das Thema Haare zurück. Es gibt mir irgendwie keine Ruhe.
Würdet ihr mit unrasierten Haaren ins Schwimmbad gehen?

Es ist einfach so, dass ich eine Freundin habe, die das gemacht hat. Aber ihre "Ausrede" war, dass die Haare so schnell wachsen und sie eben so viele hat.
Wie findet ihr das?
Angesprochen habe ich sie nicht darauf. Tja, wie sollte man das anstellen? Soll ich oder soll ich nicht?

Mittwoch, 4. Juni 2008

Haare

Es ist ein etwas heikles Thema, worüber ich heute schreiben will. Aber mache es trotzdem.
Wie findet ihr das, wenn sich ein Mädel sich an den Beinen nicht rasiert?
Ist es in Ordnung, wenn sie keinen Freund hat und nur lange Hosen anzieht und man somit ihre Beine nicht sieht?
Wie steht es unter den Armen?
Ist es da genauso in Ordnung, wenn man lange Shirts anzieht?
Wann sollte man es machen?
Wie steht es mit einem Damenbart aus?

Würde gerne eure Meinung dazu hören. Es interessiert mich was ihr denkt.

Montag, 2. Juni 2008

Psychiater

Es gibt viele Ärzte zu denen man hingeht. Wenn man etwas mit dem Hals hat geht man zu einem HNO-Arzt. Hat man sich das Gelenk am Fuß gebrochen wird mann zu einem Chirurgen gebracht.
Wenn man aber mental Krank ist, geht man zu anderen Ärzten.
Aber wie steht es mit Psychiater und Psychotherapeuten?
Hier muss man erst einen finden, der gut für einen ist.

Da gibt es den Speed-Doc, der alles in Hetzte macht. Sein Behandlungszimmer sieht sehr modern aus. Es gibt nicht die typische Couch, sondern nur einen Schreibtisch. Der Doktor wird einem Tabletten verschreiben. So werden die Kranken abgefüllt, und stillgelegt. Das ist wie mit einem Motor, bei dem man nur die Räder erneuert, wenn der Motor kaputt ist.

Es gibt den Zuhörenden. Er hört die ganze Zeit zu, und es werden zielstrebige und zielführende Fragen gestellt. Es sind auch hier wunderschön eingerichtete Behandlungszimmer, doch sie sind gemütlich eingerichtet.

Somit gibt es auch den zuvorkommenden Psychotherapeuten. Du erzählst ihm deine ganze Lebensgeschichte, und was du ändern willst. Und hier bekommst du zur Antwort, dass man dies nun ändern sollte.
Die können auch variiert werden von beliebten Therapeuten. Wenn du hier sagst, dass du mit dir selber nicht zurecht kommst, wirst du zur Antwort bekommen, dass sie ein schönes Mädchen haben und sich deswegen keine Sorgen machen müssen. Hinzu kommt, dass er dies fast jede Stunde zum Abschied sagt.

Am besten gefallen mir die Therapeuten mit dem Erstgespräch. In einem Erstgespräch spürt man, ob man zusammen passt oder nicht. Nun gibt es solche Ärzte, die einen einladen da hinzugehen und dich dann weiterschicken. Doch sie wissen selber nicht wohin sie eigentlich schicken.

Nun die große Frage, welche der Formen ist die besste?
logo

Leben und anderes Zeug

Danielle ist:

Zweigeteilt: Sie studiert als Eva in Fribourg und kommt immer mal wieder nach München. Schreibt in Fribourg darüber im Blog. In München hier.

Danielle schreibt:

München
Hm eigenlich wollte ich ja nur wieder einen Blog haben....
Danielle1798 - 31. Dez, 19:35
kurze Sache
Nun in 2 Tagen ist es endlich soweit. Dann ist der...
Danielle1798 - 2. Sep, 02:21
Pishing
Greetings, We are excited to announce the World of...
Danielle1798 - 31. Aug, 20:18
Wie uns die Politik verarscht
Zwei Wochen nun hat und sie Politik in der Schwebe...
Danielle1798 - 31. Aug, 15:14
E-mail-Account
Nun ich hatte und habe immer noch etwas Probleme mit...
Danielle1798 - 27. Aug, 00:02

Danielle kommentiert:

Neu: weils so spass macht
Draußen ist es kalt. Ohne Jacke ist es kalt. Im Winter...
Danielle1789 - 2. Jan, 19:12
Hm, in ein paar Dingen...
Hm, in ein paar Dingen wusste ich schon, was ich hätte...
Danielle1798 - 2. Jan, 18:49
Danke euch beiden. Ja...
Danke euch beiden. Ja ich habe mich hier sehr gut eingelebt....
Danielle1798 - 24. Sep, 10:30
Soo dann mal ich als...
Soo dann mal ich als erstes, wenn sich keiner traut....
deprifrei - 2. Sep, 01:34

Danielles Archiv

April 2025
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 

Danielles Fotos

romy-schneider-05

Jetzt auch auf Twitter

Danielles RSS


Aktuelles
Berlin
Erlebnisse
Flimmerkiste
Fribourg
Kurzgeschichten
Meinung zu ...
München
RIP
Satire
Schule
Wohnung(suche)
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren