Wie ging es weiter

Mein Spielleben ist ja nun gründlich gescheitert.
Als ich nun das gelesen hatte und ich total wütend war schrieb ich ihr eine Mail. Denn telefonisch oder per sms bekommt man ja nichts mehr zu stande. Rufe ich sie an, spielt sie und man kann nicht wirklich reden.
Im Theater war ich schon das zweite Mal nicht und angerufen hat sie auch nicht und nachgefragt.

Was soll das?
Wie ihr wisst, war Eva bis vor kurzem meine beste Freundin. Sie war auch immer zum zocken bei mir. Bitte? Das heißt dann übersetzt, weil ich nicht mehr zu ihr zum spielen komme, sind wir keine besten Freunde?
Toll ich dachte, sie wäre eine Freundin von mir und Freunde geht über Spiel. Nur nicht hier.

Nun gut. Mal sehen was nun kommt nach der Mail, die ich ihr heut geschickt habe. Darin habe ich sie ernsthaft gefragt, warum sie mir nicht gratuliert hat, als ich ihr das von der Schweiz erzählt hat. Und ihr gesagt, dass nicht ich es bin die das Spiel über die Freundschaft stellt, sondern sie.

Das ist das absolut aller letzte.

Dazu kommt, dass ich ihr gestern noch zum Geburtstag gratuliert habe und nichts kam zurück.
Dann eben dass sie ihren Freund und das Spiel vorgezogen hat als ich mich mit ihr treffen wollte. "Du kannst zwar kommen, aber ich hab raid". Bitte? Da hab ich dann auch keine lust drauf? Sie ist ja nicht anzusprechen. Egal.
Aber ehlich das ist das allerschlimmste, dass sie das gemacht hat. "Das ist schon eine große Leistung"
Danielle1798 - 12. Mär, 13:03

Ihre Antwort

wie wärs eigentlich wenn du endlich mal aufhörst dinge aus ihren zusammenhängen zu reissen?
auch wäre es gut, ereignisse in ihrem chronologischen zusammenhang zu betrachten

die antwort auf deinen post erfolgte am selben tag als ich ihn gelesen hab, wir haben uns am darauf folgenden tag im theater getroffen und sind ein bier trinken gegangen, leider war die aussprache erfolglos weil du keinerlei einsicht zeigtest, nicht mal begriffen hast was du falsch gemacht hast

an diesem tag wusste ich gar nicht mehr wie ein miteinander umgehen weiter möglich sein sollte,
als du dann anriefst gab ich mir nochmal einen ruck und dir eine chance.
Ich hatte nur eben an diesem wochenende keine zeit und ehrlich gesagt auch keine lust auf ein feiern ohne aussprache, weil die wut dann einfach innerlich weiterkocht und sich nichts an deinem verhalten geändert hätte und der nächste krach vorprogrammiert gewesen wär
dafür bot ich dir sonntag per sms den montag an, madame war sich aber zu fein auf die sms zu antworten, wartete stattdessen bis ich ihr am montag hinterhertelefoniere um mir dann zu sagen, dass sie keine zeit habe, so viel zu deiner chance, dumm von mir dir eine geben zu wollen

mein letzter satz im telefonat war ?bis morgen dann im theater? von dir kam auch ein ?bis morgen? oder so in der art und dann kamst du einfach nicht
jetzt höre ich um mich zu testen? Sag mal was bildest du dir ein? Du baust scheisse, man gibt dir eine chance, du tauchst nicht auf um deine chance zu nutzen und wartest stattdessen dass man dir auch noch hinterherläuft?
Das du jetzt gesagt hast es war absicht schokiert mich richtig. Du bist viel berechnender und selbstverliebter als ich dachte.

Dass der arme peter auch nicht weiss ob er in seinem projekt auf dich zählen kann weil du zweimal in folge nicht kommst und dich nicht mal abmeldest is dir auch scheiss egal. In deiner scheiss ego welt dreht sich einfach alles nur um dich. Eva will kathrin testen, egal wieviele leute drunter leiden.

Was hast du mir bitteschön für anlässe gegeben wieder normal miteinander umzugehen? Du hast nur ständig so getan als ob nix gewesen wär, eine entschuldigung wäre stattdessen angebracht gewesen

und was soll der komische absatz mit dem tierschutztheaterstück? Ich warte seit wochen auf ne resonanz von dir ob du noch dabei bist. Nach dem biertrinken hatte ich dich auch darauf angesprochen aber keine antwort erhalten. Ich hab auch die letzten beiden dienstage darauf gewartet dass du mal im theater aufkreuzt, dass ich dich das fragen kann aber du warst nicht da
langsam läuft die zeit weg, trotzdem hab ich die rolle noch für dich reserviert,
ich hab aber jetzt schonmal eine zweitbesetzung für die rolle gesucht, die einspringt falls du net dabei bist. Echt sowas von daneben von dir mich wochenlang im ungewissen zu lassen und dann einfach zu behaupten ich würde dir die rolle wegnehmen obwohl es gar nicht stimmt.

Danielle1798 - 12. Mär, 13:05

So was soll ich nun machen? Was ist eure Meinung? Ehrlich ich weiß es nicht mehr. Bin ja wieder mal, diejenige die alles allein verbrochen hat.

deprifrei-leben - 12. Mär, 15:25

Ich würde ihr die Adresse von diesem Blog geben, damit sie das liest.
Nach meiner Auffassung verhält sie sich kindisch und scheint süchtig zu sein nach Onlinespielen.
Süchtige vernachlässigen ja oft ihre Freunde, bis sie keine haben.

Trackback URL:
https://danielle1798.twoday.net/stories/6233029/modTrackback

logo

Leben und anderes Zeug

Danielle ist:

Zweigeteilt: Sie studiert als Eva in Fribourg und kommt immer mal wieder nach München. Schreibt in Fribourg darüber im Blog. In München hier.

Danielle schreibt:

München
Hm eigenlich wollte ich ja nur wieder einen Blog haben....
Danielle1798 - 31. Dez, 19:35
kurze Sache
Nun in 2 Tagen ist es endlich soweit. Dann ist der...
Danielle1798 - 2. Sep, 02:21
Pishing
Greetings, We are excited to announce the World of...
Danielle1798 - 31. Aug, 20:18
Wie uns die Politik verarscht
Zwei Wochen nun hat und sie Politik in der Schwebe...
Danielle1798 - 31. Aug, 15:14
E-mail-Account
Nun ich hatte und habe immer noch etwas Probleme mit...
Danielle1798 - 27. Aug, 00:02

Danielle kommentiert:

Neu: weils so spass macht
Draußen ist es kalt. Ohne Jacke ist es kalt. Im Winter...
Danielle1789 - 2. Jan, 19:12
Hm, in ein paar Dingen...
Hm, in ein paar Dingen wusste ich schon, was ich hätte...
Danielle1798 - 2. Jan, 18:49
Danke euch beiden. Ja...
Danke euch beiden. Ja ich habe mich hier sehr gut eingelebt....
Danielle1798 - 24. Sep, 10:30
Soo dann mal ich als...
Soo dann mal ich als erstes, wenn sich keiner traut....
deprifrei - 2. Sep, 01:34

Danielles Archiv

März 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 7 
 8 
 9 
12
13
14
15
16
17
18
20
21
22
24
27
28
29
30
 
 
 
 
 

Danielles Fotos

Bild013

Jetzt auch auf Twitter

Danielles RSS


Aktuelles
Berlin
Erlebnisse
Flimmerkiste
Fribourg
Kurzgeschichten
Meinung zu ...
München
RIP
Satire
Schule
Wohnung(suche)
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren